Yoga Ausbildungen

lotus_pink Wir bieten dir Ausbildungen an, in denen du dein wahres Selbst und Potential verwirklichen kannst...

.

Yogalehrer Ausbildung


Yoga Führungstraining


 
Teilnehmer berichten:
„An einem wunderbaren Tag im letzten Frühling, wurde mir bewusst, dass ich die glücklichste Zeit meines Lebens erlebte. Das Yoga Führungstraining war wirklich der Quell meiner Lebensfreude. Jede Woche freute ich mich auf unser Zusammenkommen am Samstag Nachmittag.

Die Kombination von Kiirtan (Mantra Singen) und Gruppenmeditation, Dadas aufschlussreiche Vorträge und die mannigfaltige Gruppe von Menschen, die ihre Erfahrungen und Interessen teilte, war wirklich etwas ganz besonderes - vertraulig, warmherzig, nährend für Geist und Seele.

Wir alle, die hohe Ideale haben, kämpfen damit in einer Welt zu leben, die voller Hindernisse (innere und äussere) ist, welche oft unsere Anstrengungen zur persönlichen Transformation und universalem Wohlergehen entgleisen. Die rationale und praktische Methodik des Yoga Führungstrainings ermöglichte es uns, die tiefe Weisheit der Yoga Prinzipien zu verstehen und sie in unserem Alltag zu nutzen. Jede Woche konnten wir durch das Yoga Führungstraining unseren geistigen Kompass neu stellen, auf dem Weg unserer Werte und Ziele vorangehen und unsere Fähigkeiten erweitern. Wir tankten Freude und Inspiration, Mitgefühl und Dienstbereitschaft.

Wie selten es ist, mit so einer Erfahrung gesegnet zu sein. Tatsächlich waren wir doppelt gesegnet: durch die ausser-
ordentliche Lehre und durch den einfühlsamen, ausserordentlichen Lehrer. Dadas Lebensweise und spirituelle Praktiken inspirieren nicht nur Vertrauen in sich selbst und das Leben, sie sind auch eine heilende Zuflucht."
Maggie Mamata Flowers
Professorin