Willst du etwas Wichtiges in deinem Leben verändern oder erreichen - aber weißt nicht wie? Sonnenaufgang - eine sehr gute Zeit für Meditation
Sehnst du dich vielleicht danach...

- dich beständig glücklicher und eins mit dir selbst zu fühlen
- liebevollere Beziehungen zu Familienmitgliedern oder Freuden zu haben
- besserer Gesundheit und mehr Energie zu haben
- in deiner Arbeit, Karriere oder Lebenssituation wirklich erfüllt zu sein
- deine Talente und Potentiale zu entfalten
- in Lebensfreude und Liebe aufzugehen und dein Lebenswerk zu verwirklichen

...und weißt nicht so recht, wie du das erreichen kannst?


Was immer du verbessern oder erreichen möchtest
, die Grundschritte des Erfolgs sind dieselben:

1) Weiß, was du willst. Je klarer und genauer du weißt, was du willst, desto leichter kannst du es erreichen.

2) Entscheide dich mit Herz und Seele, dein Ziel zu erreichen.

3) Suche dir Menschen und Mittel, die dich anleiten und dir helfen. Lerne von Meistern.

4) Handele. Es ist durch beständiges Tun und Handeln, dass du dein Leben so lebst, wie du es willst.



Was wir anbieten - Yoga Life Coaching

Wenn du Wichtiges
in deinem Leben verändern oder erreichen möchtest, sind wir gerne für dich da. Wir bieten persönliche Coaching Sitzungen an, in denen wir dir helfen,

deine Ziele (was du sein, fühlen, erfahren, haben und erreichen möchtest) kristallklar vor deinen Augen zu haben

felsenfest entschlossen zu sein, das, was dir wichtig und lieb ist, zu leben und zu erreichen

einen soliden Plan zu haben, bei dem du weißt, wie du jeden Tag und jede Woche deine Wünsche erfüllst und deine Ziele verwirklichst

täglich aus deiner Mitte heraus deinen wahren Bedürfnissen, Werten und Zielen entsprechend zu handeln; deine unbegrenzte Kreativität, Willenskraft, Freude, Liebe und Bewußtheit auszudrücken; Probleme und Konflikte zu überwinden und durch sie zu wachsen; neue Fähigkeiten zu erwerben

dein Lebenswerk zu verwirklichen, deine Lebensziele zu erreichen, deine Verlangen zu erfüllen; so zu sein, dich so zu fühlen, so zu handeln, wie du es willst; deine Glücksgefühle und Erfolge zu feiern und zu teilen.


Die Vorgehensweisen und Methoden
, die du lernen wirst, basieren nicht auf bloßer Theorie. Sie basieren auf derselben altbewährten und bewiesenen Erfolgsmethodik des Yoga, mit der Millionen von Menschen glücklicher, gesünder und erfüllter leben. Beim Coaching lernst du von der Weisheit und Lebenskunst der Meister, die das, was du erreichen willst, in einem hohen Maße erreicht haben.

Was Coaching ist... (leicht gemacht :)

Wie funktioniert das Coaching

Yoga Life Coaching
ist auf deine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Du bestimmst das Tempo und den Zeitplan des Coachings. Du hast laufende, regelmäßige Kommunikation mit deinem Coach. Ihr kommt in Einzelsitzungen am Telefon oder im Ashram etwas alle 10 Tage für eine Stunde zusammen. In den Sitzungen hilft dir dein Coach, dein Leben neu zu bestimmen und zu gestalten, indem ihr das Warum und Wie ergründest - die Gründe warum du nicht tust und erreichst, was du möchtest, und auch den Plan und die Methodik mit denen du deine inneren und äußeren Ziele erreichen kannst.

Sonnenuntergang - eine sehr gute Zeit für spirituelle Übungen des Yoga Dein Coach lehrt dir Methoden, Prinzipien und Vorgehensweisen mit denen du die Kluft überwindest zwischen dem, wie du lebst und wie du leben möchtest. Dein Coach hilft dir, deine eigenen Standards zu halten, die notwendig sind, um erfüllt und erfolgreich zu leben.
Dada Madhuvidyananda gibt Life Coaching in Ravensburg. Er ist ein Yoga Mönch und Lehrer. Dada gibt Coaching Einzelsitzungen in unserem Zentrum oder am Telefon. Die Sitzungen dauern 1 Stunde und finden in der Regel dreimal im Monat statt. Mehr über Dada Madhuvidyananda.

Der Beitrag für eine Life Coaching Sitzung ist 75 €.

Alle Beiträge kommen unserer gemeinnützigen Arbeit zugute. Grenzenlos Menschlich ist ein gemeinnütziger, nicht kommerzieller Verein. Dein Beitrag trägt dazu bei, dass wir unsere Arbeit fortsetzen und mehr Menschen helfen können. Eventuelle Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Der nächste Schritt

Wenn du dein Leben verbessern willst
und mehr über Life Coaching erfahren oder
einen Termin für eine Coaching Sitzung ausmachen möchtest, rufe uns einfach an 07527 -
961 89 85
oder schicke uns eine Mail an kontakt(at)grenzenlosmenschlich.de.

 

 
Coaching Teilnehmer sagen
"Die Entscheidung für ein Coaching mit Dada zähle ich zu einer der besten Entscheidungen meines Lebens. Dadas Methoden zu innerer Klarheit und Einheit zu kommen, haben mein Leben schon jetzt wunderbar bereichert. Mir ist klar geworden, was ich in meinem Leben möchte und wie ich es am besten erreichen kann.  Mit Dadas Hilfe habe ich neue Standards für mich gesetzt und lebe sie von ganzen Herzen.

Bereits nach der ersten Sitzung hatte ich mich so gut gefühlt, dass ich bis zur nächsten Sitzung 3 kg von meinem Übergewicht abgenommen hatte. Die Veränderungsarbeit mit Dada, einschließlich der Herausforderungen und Bemühungen, sind mir eine wahre Freude. Er ist so liebevoll, einfühlsam, humorvoll und sehr wirksam."
S. Azbak
Dienstleistungs-Unternehmer


"Als ich zu Dada für Unterweisungen kam, war ich unzufrieden mit meinem Leben und sehnte mich nach innerem Frieden und Selbstentfaltung. Durch Dadas Coaching und die Methoden und spirituellen Praktiken, die Dada mir lehrte, habe ich erlangt, wonach ich mich sehnte: tiefe Erfüllung in meinem Inneren und in meiner Arbeit.

Dada half mir, meine Selbstzweifel zu klären und mein Potential zu erkennen und ganz praktisch zu entfalten. Aus innerer Klarheit und Erkenntnis heraus verwirkliche ich mein Lebenswerk. Ich bin sehr glücklich und dankbar.

Als ich zu Dada kam, träumte ich von solch einem erfüllenden Leben. Jetzt lebe ich es - durch Dada Madhuvidyanandas Coaching und Training. Dafür bin ich Dada unendlich dankbar."
Devaprasad
Yoga Mönch Novize (LFT), Künstler