Hallo und willkommen,

 

ich heiße Dada Madhuvidyananda und habe mit Freunden diese Website und Grenzenlos Menschlich e.V. gegründet.

Wir möchten die enormen Nutzen des Yoga allen frei zugänglich machen. Dafür bieten wir Yoga Kurse, Workshops, Gruppenmeditationen, persönliche Anleitungen, Coaching, Seminare und Ausbildungen an.

Yoga Ausbildung mit  Dada Madhuvidyananda
 
Wir unterrichten und verbreitet Yoga als eine Methode, glücklich und gesund zu leben und sein menschliches Potential zu entfalten. Durch Yoga kann jeder seinen Körper und Geist entwickeln, sich von körperlichen und emotionalen Leiden befreien und tiefste innere Erfüllung erlangen.
 
Grenzenlos Menschlich unterstützt soziale Projekte Dienst ist ein wesentliche Bestandteile des Yoga. Grenzenlos Menschlich unterstützt soziale Projekte besonders im Bereich der Kindererziehung und der Gleichberechtigung und Unabhängigkeit von Frauen in Indien. Wir bilden auch Freiwillige aus, die an solchen Projekten mitarbeiten.
   
Wir setzen sich auch für die Rechte der Tiere ein. In Veran-
staltungen und Veröffentlichungen lehren wir ethisches Verhalten gegenüber Tieren und klären über das unnötige Leiden besonders von sog. Nutztieren auf.
Tierschutz



Grenzenlos Menschlich ist ein gemeinnütziger Verein für Volksbildung, Entwicklungshilfe und Tierschutz.

Unsere Geschäftsnummer beim Amtsgericht Charlottenburg in Berlin ist VR 25437.
Unsere Steuernummer beim Finanzamt ist 27/666/56411.

Unsere Bankverbindung:

Grenzenlos Menschlich e.V.
Kontonummer: 55960006
IBAN:DE57650910400055960006
BIC: GENODES1LEU
Leutkircher Bank

Spendende können ihre Spende steuerlich absetzen. Dafür stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.

Grenzenlos Menschlich e.V.

Rosenstr. 13, 88212 Ravensburg

Heil* 4, 882364 Wolfegg

Lichtenrader Damm 173, 12305 Berlin

Reich 2, 88267 Vogt

07527 - 961 89 85

01578-236 08 03

kontakt(at)grenzenlosmenschlich.de

* Wir haben unsere Anschrift umbenannt, weil wir die amtliche Adresse 'Höll' nicht mögen und benutzen wollen.