Die 4 Schritte der wohlwollenden Kommunikation -
wie du harmonischer, erfüllender und wirksamer kommunizieren kannst

2 lillies
Du kommunizierst ständig – mit dir selbst und mit anderen.

Wie du kommunizierst, beeinflusst deine Beziehungen, deine Arbeit und – vor allen – wie du dich fühlst. Durch deine Kommunikation kannst du glücklich sein und andere glücklich machen - oder das Gegenteil bewirken.

Gut zu kommunizieren ist nichts Mysteriöses. Es ist etwas Methodisches. Und die Methodik kannst du lernen.

Durch gute, wohlwollende Kommunikation kannst du

  • mehr Verbundenheit mit Freunden, Familie und anderen fühlen

  • deine Beziehungsprobleme und –Konflikte lösen

  • dich selbst besser verstehen und ausdrücken

  • mehr Freude, Erfüllung und Erfolg in deinen Beziehungen haben

  • in jeder Situation deine Gedanken und Gefühle wohlwollend mitteilen


Dafür bieten wir dir den Wohlwollende Kommunikation Workshop an.

Dieser Workshop ist eine besondere Gelegenheit, wohlwollenden Kommunikation von dem Yoga Mönch und Lehrer Dada Madhuvidyananda zu lernen. Dada hat seit über 25 Jahren tausenden von Menschen weltweit wohlwollende Kommunikation, Meditation, Yoga und Selbstverwirklichungsmethoden gelehrt. Mehr über Dada hier.


Wohlwollende Kommunikation Workshop

Ananda Ashram
Heil 4* (amtlich 'Höll')
88364 Wolfegg
Samstag, 19. März 2016
14 - 18 Uhr


Was du in dem Workshop lernen, üben und erfahren kannst:

die 4 Schritte der wohlwollenden Kommunikation und wie du sie jeden Tag anwenden kannst, um erfüllender und erfolgreicher zu kommunizieren.

die 7 menschlichen Bedürfnisse, die jeder Kommunikation zugrunde liegen. Wenn du dir dieser Bedürfnisse bewusst bist, kannst du andere und dich selbst tiefgründig verstehen und annehmen.

•  eine Meditationsübung, mit der du dir über deinen Wesenskern, der Quelle deiner Gedanken und Gefühle bewusst wirst. Mit dieser Bewusstheit kannst du sie lenken anstatt von ihnen überwältigt zu werden.

die eine wichtigste Gewohnheit, mit der du täglich in innerem Einklang leben und wohlwollend kommunizieren kannst.


Kosten 40 €
Vorkasse (bis 7 Tage vor dem Workshop) & ermäßigt 35 €



Die Plätze sind begrenzt. Sie sind erst nach Anmeldung und Bezahlung reserviert.


Jetzt Anmelden
Wenn du dich anmelden möchtest, rufe uns an 07527– 961 89 85 oder klicke hier. Falls du den Anrufbeantworter bekommst, hinterlasse bitte deinen Namen und Telefonnummer. Wir rufen dich zurück.

Wenn du mehr Infos bekommen möchtest, rufe uns bitte an oder schicke uns eine Mail an kontakt(at)grenzenlosmenschlich.de


 

In Dadas Wohlwollende Kommunikation Workshop habe ich enorm nützliches Wissen und Methoden gelernt, die ich täglich anwende. Dadurch genieße ich inneren Frieden und Erfüllung in meinen Beziehungen und meiner Arbeit.

Um das Lernen dieser Methoden und die daraus resultierende Erfüllung und Lebensfreude anderen zu ermöglichen, helfe ich Dada beim Organisieren seiner Workshops und gemeinnützigen Arbeit.“


Claudia Ak
Unternehmerin














Was ich im Wohlwollende Kommunikation Workshop gelernt habe, hilft mir, mich selbst, meine Bedürfnisse, Denkmuster und Verhaltensweisen besser zu verstehen. Dieses Verständnis ist für mich wichtig, um zu Gelassenheit und Zufriedenheit zu kommen.

Außerdem hilft mir das Verständnis der 7 menschlichen Bedürfnisse in der Kommunikation und im Umgang mit anderen. Ich danke Dada sehr für den Workshop.“


Beate Galwas
Lehrerin