Für deinen Erfolg

von Dada Madhuvidyananda amn
Dada Madhuvidyananda
Bitte klicke auf den Link, wenn du mehr über Dada erfahren möchtest.
Nutzer ist offline
Sep 11 in Erfolgsmethodik

Um erfolgreich zu sein, musst du wissen, was du willst und welche Handlungen zur Erfüllung deines Willens führen. Dann musst du dementsprechend handeln.

Leichter gesagt als getan. Darum hat der Yoga-Meister Sadashiva vor etwa 7000 Jahren sieben Geheimnisse des Erfolges formuliert und gelehrt. Sie sind essentielle Methoden und Prinzipien für ein erfolgreiches Leben.

Ich habe die Sieben Geheimnisse des Erfolges jetzt auf Deutsch als E-Book veröffentlicht. Du kannst es hier kostenlos herunter laden: http://www.grenzenlosmenschlich.de/e-book.html

Erfolgreich zu sein und Probleme und Krisen zu lösen, ist nichts Mysteriöses sondern etwas Methodisches. In dem E-Book lernst du eine Jahrtausend alte Erfolgsmethodik kennen – für deinen Erfolg in deinem Leben.

Wir erleben globale Krisen, die das Leben von Millionen von Menschen erschweren und bedrohen – psychische Krankheiten, Umweltzerstörung, Wirtschaftskrisen. Wir haben die Fähigkeit, diese Herausforderungen zu überwinden. Dafür verbreite ich die Erfolgsmethodik des Yoga Meisters Sadashiva – für unseren Erfolg in unserem gesellschaftlichen Leben. Hier kannst du sie einsehen:

http://www.grenzenlosmenschlich.de/e-book.html



Tags: keine Tags