In Gruppenmeditationen kannst du Inspiration und Kraft bekommen und geben

von Dada Madhuvidyananda amn
Dada Madhuvidyananda
Bitte klicke auf den Link, wenn du mehr über Dada erfahren möchtest.
Nutzer ist offline
Jan 29 in Yoga Meditation



Wenn du meditierst, richtest du deinen Geist auf unbegrenztes Bewusstsein aus. Dadurch erweiterst du deinen Geist und fühlst innere Stille, Bewusstheit und eine Art von Glückseligkeit.

Meditation ist eine innere geistige Übung, die du allein oder mit anderen ausüben kannst.

Wenn du mit anderen zusammen meditierst, hilft das gemeinsame Ausrichten und Bemühen der Konzentration jedes Mit-meditierenden. Gemeinsames Meditieren erzeugt eine ruhige Atmosphäre und einen kollektiven geistigen Fluss, der jeden Teilnehmer unterstützt.

Es gibt Vögel, die warme Luftströme nutzen, um in Höhen zu fliegen, die sie allein nicht erreichen könnten. In ähnlicher Weise nutzen wir die kollektive geistige Energie des Zusammen-Meditierens, um unseren geistigen Horizont leichter zu erweitern.

Als ich mit 13 Jahren begann zu meditieren, besuchte ich jeden Montag die Gruppenmeditation in meiner Stadt. Es hat mir große Freude gemacht, mich mit anderen Meditierenden zu treffen und zusammen Mantras zu singen und zu meditieren. Die wöchentliche Gruppenmeditation hat mir auch enorm geholfen, über die Woche allein zu Hause zu meditieren.

Ich kann dir das regelmäßige Teilnehmen an gemeinsamen Meditationen für deine spirituelle Entwicklung und Entfaltung also sehr empfehlen.

Falls du in Ravensburg und Umgebung wohnst, lade ich dich herzlich zu unseren Gruppenmeditationen in Ravensburg und Vogt ein.

Falls du weiter weg wohnst, lade ich dich zu unseren vierteljährlichen Yoga & Meditation Retreats (Seminaren) ein. In den Retreats kannst du dich an gemeinsamen Meditationen, Mantra-Singen und vielem anderen erfreuen.

Wenn du eine Gruppenmeditation in deiner Stadt beginnen möchtest, kannst du mir schreiben. Ich wäre gerne bereit, dir zu zeigen, wie du das machen könntest.


Gemeinsames Meditieren ist enorm wohltuend. Darum ist es wert, den Weg dahin zu machen.





Gemeinsame Meditation erzeugt eine wohltuende
Atmosphäre

Tags: keine Tags