Traurig bleiben oder auf tiefere Wahrheit ausrichen

von Dada Madhuvidyananda amn
Dada Madhuvidyananda
Bitte klicke auf den Link, wenn du mehr über Dada erfahren möchtest.
Nutzer ist offline
Jun 08 in Fähigkeiten


„Wenn du Tränen vergießt, weil du die Sonne verpasst hast, entgehen dir auch die Sterne“.

R. Tagore

Wenn du in Trauer verweilst, weil etwas geschehen ist, was du nicht wolltest, dann erlebst du das Ungewollte weiter.

Wenn du hingegen das Geschehene sein lässt und deine Aufmerksamkeit nach innen, auf die tiefste Wahrheit richtest, erlebst du etwas, was dein Herz öffnet.


PS. Du weißt vielleicht, dass ich mit meinen Blogs mehr tun möchte, als Wissen und Weisheit zu vermitteln. Ich lade auch dazu ein, das Wissen anzuwenden und den Nutzen zu erfahren. Um dir dabei behilflich zu sein und dafür Gelegenheiten zu geben, bieten wir unsere Workshops , Kurse und anderen Veranstaltungen an.

Tags: keine Tags