Von Leiden befreien

von Dada Madhuvidyananda amn
Dada Madhuvidyananda
Bitte klicke auf den Link, wenn du mehr über Dada erfahren möchtest.
Nutzer ist offline
Mär 20 in Fähigkeiten


„Wir sind beunruhigt nicht von dem was geschieht, sondern von unseren Gedanken über das, was geschieht.“

Epiktet (Griechischer Philosoph)


Leiden entspringen einer bestimmten Denkweise über das, was wir erfahren.
Wenn wir unsere Denkweise verändern, verwandeln wir unsere Leiden.

Wie wir das tun können, wie wir uns von Leiden befreien können, haben Yogis in verschiedenen Methoden beschrieben. Diese sind keine Theorien, sondern Praktiken. In meiner Erfahrung ist es enorm hilfreich, sie durch persönliche Anleitungen zu lernen.

Darum biete ich den Workshop Wie du dich von Leiden befreien kannst an. In dem Workshop erkläre ich drei der Yoga Methoden, mit denen du dich von Leiden befreien kannst. Ich lade dich herzlich dazu ein.

Tags: keine Tags