Was waren besonders glückliche und erfüllende Aktivitäten und Erfahrungen für dich in 2012?

von Dada Madhuvidyananda amn
Dada Madhuvidyananda
Bitte klicke auf den Link, wenn du mehr über Dada erfahren möchtest.
Nutzer ist offline
Dez 31 in Spirituelle Praxis

Ich lade dich ein: Schreibe sie auf. Mache eine Liste.

Wann warst du besonders glücklich? Wofür bist du dankbar? Was hast du gelernt? Wen hast du kennengelernt? Was war besonders wichtig und wertvoll für dich? Was hat dir besonders viel gegeben an inneren Frieden, an Erfüllung?

Wenn du dich dann fragst: „wie ist es zu diesen erfüllenden Erfahrungen gekommen?“

Dann stellst du vielleicht fest, dass zwei Faktoren dabei zusammengekommen sind:

Zum einen waren es deine Wünsche, Gedanken und Taten. Du hast dir etwas gewünscht, hast an etwas gedacht. Du hast etwas getan. Du hast vielleicht schon seit Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren auf etwas zugearbeitet.

Zum anderen waren es die äußeren Umstände der Erfahrung – der Zeitpunkt, der Ort, die Energie. Es war die Energie, die sich zu der Zeit, an dem Ort, mit den Personen, in der Atmosphäre, in den Stimmen, in dem Sonnen- oder Lampenlicht, in den Gegenständen, in der Lebenskraft, in dem Geist und Bewusstsein während deiner Erfahrung manifestiert hat.

Beide Faktoren waren da: Deine Wünsche, Gedanken und Taten und diese Energie, die ich kosmische Gnade nenne.

Diese universale Energie, diese kosmische Gnade ist immer gegenwärtig. Wenn du sie dir vergegenwärtigst, wenn du an sie denkst und sie innerlich annimmst, bist du in Harmonie mit ihr. Dann fühlst du dich im Einklang und inneren Frieden.

Das innere Annehmen der kosmischen Gnade und ihrer Quelle und das Handeln daraus sind spirituelle Praktiken des Yoga. Durch ihr Üben kannst du beständig zu-frieden und erfüllt sein.

Also lade ich dich ein: Feiere deine erfüllenden Erfahrungen von 2012… und, wenn du das von Herzen möchtest, übe in 2013 regelmäßig die spirituellen Praktiken des Yoga, um täglich zufrieden und erfüllt zu sein.

Zum Üben des Yoga bieten wir dir im neuen Jahr all diese Gelegenheiten an:
Yogalehrer Ausbildung
Workshops und Seminare
Yoga Führungstraining (Sadvipra Training)
Yogakurse in RV
Gruppenmeditationen
persönliche Einweisungen in Meditation


Ich würde mich sehr freuen, dich in 2013 bei diesen Gelegenheiten der kosmischen Gnade zu sehen.

Tags: keine Tags