Wohin gehts du in 2013?

von Dada Madhuvidyananda amn
Dada Madhuvidyananda
Bitte klicke auf den Link, wenn du mehr über Dada erfahren möchtest.
Nutzer ist offline
Jan 08 in Spirituelle Praxis


Du bist ständig unterwegs – zu Fuß, mit deinen Gedanken.

Manchmal hast du Rückenwind und kommst leicht voran. Manchmal hast du Gegenwind und musst mehr Energie aufbringen um voranzukommen.

Wenn du deinen Weg kennst, kannst du dich gut auf ihn vorbereiten, auf seine Länge und Beschaffenheit. Und ihn dann entschlossen begehen.

Dein Gehen ist dein Leben.

Wohin gehst du, mein Freund - jetzt… heute… in 2013? Und wie bereitest du dich auf deinen Weg vor?

Wie verwirklichst du, was du auf dem Weg erfahren und am Ziel erreichen willst?

Alles im Universum bewegt sich. Die Stunden, Tage, Menschen, Sterne, Planeten, Galaxien – alle sind in Bewegung. Bewegung ist ein Muss für alle. Sie ist unaufhörlich.

Der Pfad der Bewegung ist nicht immer mit Blumen bedeckt. Er ist auch nicht immer mit Dornen bestückt oder mit Konflikten beschwert.

Je nach der Natur des Pfades werden Menschen sich darauf vorbereiten müssen und mutig voranschreiten. Allein in dieser Bewegung liegt die Essenz des Lebens.

Shrii Shrii Anandamurti


Wenn du mehr über dieses Thema lernen möchtest, lade ich dich zu meinen nächsten beiden Workshops ein: Die 7 Yoga Geheimnisse des Erfolgs , Deinen Lebenstraum erfüllen .


Tags: keine Tags
Rundbrief bekommen
Möchtest du unseren Rundbrief mit unseren Yoga Veranstaltungen, Seminaren, Tipps, neuen Blogs & Videos bekommen?

Dann schicke uns eine Mail an: kontakt@grenzenlosmenschlich.de