Die drei Yoga Methoden beständig glücklich zu sein.

"Was bestimmt, ob du glücklich bist oder nicht?"

"Wie kannst du beständig glücklich und eins mit dir selbst sein?"


Die drei Yoga Methoden beständig glücklich zu sein. Teil 1

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.


In diesen Videos hörst du Antworten auf diese Fragen von Yoga Mönch und Lehrer Dada Madhuvidyananda. Du lernst dabei die drei Yoga Methoden, beständig glücklich zu sein. Dada Madhuvidyananda ist ein Yoga Mönch und Lehrer. Er lehrt Menschen, zu sich zu finden und aus ihrer Mitte heraus, glücklich, erfüllt und erfolgreich zu leben.

Am Anfang des Videos stellt Dada den Teilnehmenden eines Yoga Lebenstraining Workshops die Frage: "Wovon hängt es ab, ob du glücklich bist oder nicht?" Wie würdest du diese Frage beantworten?




Die drei Yoga Methoden beständig glücklich zu sein. Teil 2






Die drei Yoga Methoden beständig glücklich zu sein. Teil 3






Die drei Yoga Methoden beständig glücklich zu sein. Teil 4






Die drei Yoga Methoden beständig glücklich zu sein. Teil 5





Mehr Videos mit Dada Madhuvidyananda findest du hier auf englisch und hier auf deutsch.

 
Video Kommentar

"Dada, was Du sagst, ist wirklich subtil. Mit wie wenig Worten Du Dich ausdrückst! Jedes einzelne aus dem Inneren hervorgebracht, mit einer Gestik, die die Worte auf anderer Ebene noch einmal wiedergibt. Intensiv, vom Inneren kommend an das Innere des Anderen gerichtet. Äußerst konzentriert, auch die Konzentration der Zuhörer fordernd und auch das Sich-Einlassen. Etwas ganz anderes als die üblichen Predigten, die ich überall höre und die meistens vom Kopf her kommen und den anderen wenig oder gar nicht bewegen - zu viele Worte, zu wenig gesagt, verhallt es. Du machst wenige Worte und sagst sehr viel. Wer verstehen will, muß sich öffnen, nicht nur zuhören...

Ich wünsche mir, etwas mehr von Deinem Tiefsinn und Deiner Bewusstheit auch hier im Alltag zu erleben, dann wäre vieles erträglicher."

Erwin Fileschi
Sozialarbeiter