Grenzenlos Menschlich

Spirituelles
Leben
erfahren

Unser Ananda Ashram in Wolfegg (Allgäu) ist ein Ort für die, die gern ein intensives spirituelles Leben erleben möchten. Es handelt sich um ein monastisches spirituelles Zentrum, das Trainings und Seminare anbietet.

 

Du kannst aber auch einfach nur einmal zu Besuch kommen! Wir freuen uns sehr, dich dann kennenzulernen.

Das Leben im Ashram

Schon ein kurzer Aufenthalt im Ashram erfrischt und stärkt Körper, Geist und insbesondere die spirituelle Praxis.

Unser Tag ist geprägt von einem vitalisierenden spirituellen Fluss.
Mehrmals am Tag kommen wir zusammen, um gemeinsam zu singen und zu meditieren. Der Rest des Tages wird von freudvollem Dienst und geselligen Mahlzeiten gefüllt.

Wir genießen es außerdem, täglich in der herrlichen Natur des Luftkurorts Wolfegg zu spazieren!

Durch Zeit verbringen mit guten Menschen entsteht ein tiefer Eindruck im Geist und erweckt ein Verlangen, gut zu sein.

Shrii Shrii Anandamurti

Eure Erfahrungen Meinungen Eindrücke !

Kontakt

Hinterlasse uns gerne eine Nachricht!

Adresse Heil (amtl. Höll) 4, 88364 Wolfegg